CocaCola Flaschen als Tischdeco und Tischkarten

Für unsere Hochzeit haben wir uns etwas originelles einfallen lassen, dass zu unserem Hochzeitsthema gepasst hat. Unser Thema war Rockabilly!

Wir haben uns kleine Colaflaschen aus Glas besorgt, Strohhalme und kleine Vögel aus Holz. Man kann aber auch andere Formen nehmen (Herzen, Sterne, …). Auf die Holzvögel haben wir die Namen unserer Gäste geschrieben, so hat man auch gleichzeitig Tischkarten. Mit einem Kleber haben wir die Holzvögel am Strohhalm befestigt und den Strohalm an die Colaflaschen geklebt. Und fertig!

Die CocaCola Flaschen haben super zur restlichen Tischdeco gepasst und waren gleichzeitig Tischkarten und Gastgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: